Minecraft kreativ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau Deinen Wohnort nach.

So kommste auch an die frische Luft um Dir mal alles da anzugucken. 😏

Es macht Spaß, rauszufinden, wie man etwas in Minecraft nachahmen kann, was man in der realen Welt gesehen hat.

warehouse14

Bau etwas worauf Minecraft ausgelegt ist. Z.B. eine Burg mit Park oder so. Ich finde moderne Gebäude lassen sich mich den eher rustikalen Blöcken eher schlecht realisieren. Aber so ne Burg mit Wassergraben, Garten etc. würde ich schon cool finden.

Ich baue immer etwas, wozu ich dann auch Grund habe, es im Kreativ zu bauen, also:

  • Mit teuren oder seltenen Blöcken
  • Riesige Bauwerke, Z.B. große Schlösser oder Brücken
  • Etwas, was im Survival schwierig ist, wie Unterwasserhäuser oder etwas in anderen Dimensionen.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Bau doch ein modernes Haus da hat man lange was oder wie ich ein riesiges Schwimmbad, den Burj Khalifa bzw. Wolkenkratzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung