Was kann ich bei Minecraft so alles bauen?

4 Antworten

Bau das, was dir Laune macht. Kannst mal im Internet nach allgemeinen Tipps suchen.

Beispielsweise kannst du eine Höhle zu einem Haus umbauen, eine Farm errichten, oder auch Leuchttürme und Schlösser bauen, braucht halt Zeit.

Kauf dir nen PC :D

Nur Spaß. Kommt drauf an, wie viel Zeit du hast.

Eine Stadt inklusive Stadtmauer, Kathedrale und Schloss ist ein schönes Großprojekt. Oder auch eine moderne Stadt. Oder ganz was anderes.

Ich hatte schon lange vor mal auf einer bergigen Map einen Staudamm zu bauen, vielleicht ist das was für dich?

Es kommt ganz darauf an was du noch so brauchst oder gebrauchen könntest. Außerdem stellt sich noch die Frage, ob du eine Farm oder etwas schönes bauen möchtest.

Hier ein paar Vorschläge: Zuckerrohrfarm, Kürbis-/Melonenfarm, ein großes Feld (automatisch), ein Dorf, eine Stadt, ein riesiges Haus, eine Kirche, eine Burg, etc...

Wenn du dich gut mit Redstone auskennst, kannst du ein großes Haus mit Redstone-Features bauen. Mir macht das Laune :)