Wie bei Google Earth Gauß Krüger Koordinaten eingeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal nach einen Online-Umrechner, etwa hier:

http://www.deine-berge.de/Rechner/Koordinaten

Du benötigst WGS84 (GPS) Koordinaten für Google Earth (soviel ich weiss). Koordinaten für Google Earth sollten etwa so aussehen: N 52 13.455, E 13 22.188

Hallo Miteinander,

ich habe nun die Gauß Krüger Daten von 12 verschieden Standorten und möchte gerne auf Googlemap oder mymap eine Karte erstellen.

--> Kann man die Gauß Krüger Daten auch in Googlemap, mymap oder andere Plattform eingeben, damit ich eine Karte erstellen kann. Gauß Krüger, das Programm habe ich nicht installiert bzw. auf meinem Computer.

Danke für eure Hilfe