Google Earth 5.0 keine Orts- und Strassennamen

4 Antworten

Seltsam. Habe alles nochmal komplett deinstalliert und habe nach Neuinstallation das Problem immer noch. Bei Bundesstrassen werden zwar gelbe Rechtecke, jedoch ohne Nummern eingeblendet. Ortsnamen werden erst angezeigt wenn ich auf die blauen Quadrate oder roten Kreise klicke. Wenn ich die alte Version 4... installiere wird alles wieder angezeigt. Mac

Habe es gerade auch mit Google Earth 5.0 probiert. Die Straßen werden mit Straßennamen angezeigt wenn Ebene "Straßen" angehakt ist. Siehe Foto.

Notfalls müsste man wohl nochmal neu installieren(?)

Bilduntertitel eingeben... - (Internet, google-earth-50)

Hallo nochmal, Habe das Problem mit Hilfe eines englischsprachigen Forums gelöst. Musste den Grafikmodus (unter: Tools - Optionen) von dem standardmäßig eingestellten OpenGL auf DirectX ändern und siehe da jetzt werden alle Daten angezeigt. Danke jedoch für Eure Antworten. Mac

Guter Hinweis. Bei der nächsten Frage hier bei gutefrage.net zum Thema Google Earth sind wir gewarnt. :-)

0

Mit 10€ auf 30000€ Klappt das?

Ich habe vor kurzem eine email bekommen wo drin stand das man mit 10 euro durch internet werbung in wenigen tagen sehr viel geld verdienen kann. Das angebot war wirklich verlockend und hat sich spannend angehört ^^ Nur klappt das wirklich? Und hat schonmal jemand so eine email bekommen und hatte es funktioniert? Hab es öfter mal mitbekommen aber nie selbst probiert

Und jetzt bitte keine blöden kommentare es ist nur eine frage

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Warum sind die USA in Quadrate eingeteilt?

Ich habe per Google Earth herausgefunden, dass nahezu die gesamten USA in Quadrate parzelliert sind. Straßen laufen rechtwinklig aufeinander zu und auch die riesigen Äcker sind in kleinere und größere Quadrate aufgeteilt. Ich dachte immer, das wäre nur in den Städten so, wo alles nach Planquadraten gebaut wurde. Von oben sieht das alles aus, als wenn man mit einem großen Lineal von links nach rechts und oben nach unten Linien gezogen hätte. Warum ist das so?

...zur Frage

Gibt es noch die alte Google earth version von 2008?

Ich brauche die alte Google earth version von 2008 kann mir bitte jemandt einen link schiken oder den namen von der webseite sagen?

...zur Frage

Das Loch in der Erde am Nordpol....hohle Erde?

wenn man bei Google Earth 5.0 zum Nordpol navigiert und immer weiter in das "blaue" hineinzoomt, bekommt ihr auf einmal einen Trichter der in die Erde hineinreicht, angezeigt... dies soll den Eingang in die Erde zeigen...

weitere Infos hier.... http://www.zeitenschrift.com/magazin/62_suedpol_geheimnisvolle_antarktis.ihtml

was ist dran???

“Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.”

...zur Frage

Wieso werden einige Ebenen einer .psd-Datei bei Gimp 2.8 nicht angezeigt?

Ich habe eine .psd-Datei aus dem Internet heruntergeladen, welche mehrere Ebenengruppen mit Ebenen beinhaltet. Mit Photoshop CS2 funktioniert dabei alles einwandfrei. Wenn ich die gleiche Datei jedoch mit Gimp (2.8) öffne, dann werden zwar alle Ebenengruppen und Ebenen im Ebenen-Fenster angezeigt, jedoch sind nur wenige der Ebenen sichtbar. Ich habe versucht, die Ebenen aus- und wieder einzublenden (Augensymbol neben der Ebene), jedoch half das nicht. Selbst die Vorschaubilder im Ebenen-Fenster zeigen alle Ebenen, nur auf dem eigentlichen Bild schaffe ich es nicht, sie sichtbar zu machen. Auch das Ausblenden aller Ebenen bis auf einen einfarbigen Hintergrund und eine der "fehlerhaften" Ebenen half nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?