Google Earth 5.0 keine Orts- und Strassennamen

4 Antworten

Seltsam. Habe alles nochmal komplett deinstalliert und habe nach Neuinstallation das Problem immer noch. Bei Bundesstrassen werden zwar gelbe Rechtecke, jedoch ohne Nummern eingeblendet. Ortsnamen werden erst angezeigt wenn ich auf die blauen Quadrate oder roten Kreise klicke. Wenn ich die alte Version 4... installiere wird alles wieder angezeigt. Mac

Hallo nochmal, Habe das Problem mit Hilfe eines englischsprachigen Forums gelöst. Musste den Grafikmodus (unter: Tools - Optionen) von dem standardmäßig eingestellten OpenGL auf DirectX ändern und siehe da jetzt werden alle Daten angezeigt. Danke jedoch für Eure Antworten. Mac

heinmueck  26.02.2009, 12:34

Guter Hinweis. Bei der nächsten Frage hier bei gutefrage.net zum Thema Google Earth sind wir gewarnt. :-)

Habe es gerade auch mit Google Earth 5.0 probiert. Die Straßen werden mit Straßennamen angezeigt wenn Ebene "Straßen" angehakt ist. Siehe Foto.

Notfalls müsste man wohl nochmal neu installieren(?)

Bilduntertitel eingeben... - (Internet)

bei mir ist das nicht...