Ist es möglich bei Google Earth, Apple Maps oder Google Maps einzusehen von wann das Kartenmaterial ist?

2 Antworten

Wenn bei Google earth die Statusleiste im Bereich Ansicht oben links mit einem Häkchen aktiviert ist, dann findest du mittig unten im Bild in der Statusleiste das entsprechende Datum der Bildaufnahme!

Bei google earth steht es wenn man die karte vergrössert bis es nicht weiter geht.

versuch es doch einmal!

AlvySinger  06.03.2019, 11:08

Bei mir funktioniert das nicht...

iweissesnid1  06.03.2019, 11:09

sorry dann kann ich auch nicht helfen...

LexRaskolnikow
Fragesteller

Weder bei der Desktop- noch bei der iPad-Version kann ich dort ein Datum erkennen.