Kennt jemand witzige Koordinaten bei Google Earth?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30.083251,-97.142344

Smithville, TX "Mut zur Lücke" ;)

Witziges bei Google Earth findest du hier: www.terrazoom.de. Da gibst schon einige skurrile und lustige Einträge.

Ich hätte gerne noch ein paar Links zugefügt, aber das lässt das System nicht zu. Wird sonst als Spam gekennzeichnet.

Hier ist Streetview bei einem Autorennen mitgefahren. - (Google, Google Earth)

Koordinaten bestehen immer aus Zahlen. Ich wusste gar nicht, dass manche Zahlen witziger sein können als andere Zahlen.

Siehste, hat sich das Aufstehen heute doch gelohnt, haste wieder was gelernt ...

0

Wie kann ich FSX: Steam Edition so einstellen dass das Cockpit schön aussieht?

Hallo,

habe mir FSX: Steam Edition gekauft und sieht eigentlich ganz ok aus in der Grafik. Die kleinen Maschinen sehen eh gut aus aber die großen, also 737, 757, Learjet, überhaupt nicht. Das Cockpit ist SO unscharf dass man die Labels der Knöpfe nicht erkennen kann. Ich fühle mich nicht in einem Simulator sondern in was weiß ich für einem Spiel. Außerdem sind nicht alle Knöpfe drückbar. Ist es eigentlich möglich die Maschinen manuell zu starten?