NBA 2K21 lädt extrem lang?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm... lange Wartezeiten bei Epic Games misterygames? Kennt man das nicht irgendwo her?

Mir ist bewusst, dass die langen Wartezeiten meist nicht an Epic Games liegen. Ich meine jeder, egal ob über epic games oder nicht, hat doch bestimmt schon stunden vor dem Gta loading screen verschwendet oder hat genervt alt +f4 gedrückt, obwohl man 2 Minuten davor noch mit großer Vorfreude Battlefront gestartet hat. Aber auffällig ist es schon ;)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Nba 2k21 auch so ein Spiel ist, welches einfach lange Wartezeiten hat, sicher bin ich mir aufgrund fehlender Erfahrung nicht.

Ich glaube, dein viel schwerwiegenderes Problem ist die Sache mit den wenigen fps. Ich denke auch nicht, dass es an deinem Pc liegt, sieht so aus, als wenn die Hardware ausreichend wäre. Vielleicht solltest du fürs erste diese Punkte hier abarbeiten und schauen, ob sich etwas tut.

Ansonsten gibt es auch immer die Möglichkeit, das Game nochmal neu zu installieren.

Ich wünsche viel Glück :)

DringeAntworten
Fragesteller

Danke für die Antwort, hab niemals gedacht das das Funktionieren würde aber hab mit dem Hotkey Alt-Enter mein Spiel auf Fenstermodus gemacht und jz hab ich wieder sher viele FPS. Liegt wohl am Vollbild obwohl in den Settings 75hz eingestellt sind wie mein Monitor auch nur hat, Naja aber lieber so als gar nicht :)
Schönen Abend dir noch

DringeAntworten
Fragesteller

Ah ich habs, das Problem war V-Sync... einfach ausschalten und das Game geht auch im Vollbildmodus

Nemlen  23.05.2021, 15:02
@DringeAntworten

ah, daran hab ich gar nicht gedacht. Schön, dass du dein Problem lösen konntest :)