Epic Games Bibliothek auf der Nintendo Switch?

2 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Epic Games hat nichts mit Switch zu tun. Du kannst die Konten verbinden aber das Spiel musst du für die Switch kaufen

aaaanonymoussss
Fragesteller

OK, vielen Dank für deine Antwort.

Wie JustFantix111 gesagt hat kann man nur das Konto verbinden aber nur bei Spielen wie Rocket League, Fall Guys etc. Das Konto selber nicht. Spiele wie Dead by Daylight und so was ja kostet musst du erneut kaufen auf der Switch. Falls du es noch nicht weißt ist das man Spiele die eine Online Funktion haben wie Dead by Daylight braucht man eine Nintendo Online Mitgliedschaft um Online Spiele spielen zu können. Allerdings nur die Spiele die du gekauft hast. Kostenlose Spiele wie Fall Guys, Rocket League etc braucht man keine.

Woher ich das weiß:Hobby