Ich kann mich nicht bei Epic Games anmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

um Dich mit einem Nintendo Switch Account bei Epic Games anzumelden, musst Du diesen mit Deinem Epic Games Account verbinden. Das geht hier: https://www.epicgames.com/account/connections. Dann müsstest Du auf den Reiter "Konten".

Nachdem der Verknüpfungsvorgang abgeschlossen ist, kannst Du auch Fortnite ohne Fortschrittsverlust auf dem PC spielen. Es kann allerdings sein, dass Du Deine V-Bucks von der Nintendo Switch nicht auf dem PC nutzen kannst.

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraf8103