Kik Messenger - existieren überhaupt noch Menschen die die Wahrheit erzählen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei "Kik" wirst du mit Sicherheit nicht so Viele finden, mit denen du über Politik reden kannst, da das Netztwerk eher von Jugentlichen und halt auch Pedos genutzt wird. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es noch welche die die Wahrheit schreiben und sich auch gerne über Politik, Philosophie usw. unterhalten auch wenn sie eher selten sind. Ich habe zB. schon vier Kontakte mit denen ich mich über solche Themen unterhalten gefunden obwohl ich kik jetzt erst seit einem Monat habe.

Man muss halt auch auf verschiedenen Kontaktanzeigeeiten suchen gehen und halt auch selber eine schreiben damit Leute die sich auch gerne über bestimmte Themen unterhalten auch wissen das es noch welche gibt die das auch wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ganz neu bei kik, weil ich dachte es könnte ganz cool sein. Habe jetzt aber auch schnell gemerkt, dass ich mit vielen dort niemals schreiben will. Bin auch eher auf der Suche nach normalen Gesprächen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simonghsbky
16.05.2016, 11:28

Wenn du auf normale Gespräche bist kannst du gerne in unsere kik Gruppe kommen mein Name AKANDO1990 mfg Simon 

0

Nope sowas gibts nit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich erzähle gern die Wahrheit. Nur möchte ich mich nicht unbedingt über Politik unterhalten fg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind das denn für Themen worüber du dich gerne unterhalten willst? Bin ehrlich und diskutiere gerne über Themen aber auch nicht jedes Thema kannst ja gerne schrieben kik: longman1208

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ehrlich

Wenn du ein mädchen bist adde mich gerne:

giu_seppe_

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?