Kann man nachvollziehen welcher Mensch sich hinter dem Profil von KikMessenger verbirgt?

3 Antworten

Ich glaube das geht nicht !! Ich hab nämlich das selbe Problem auf Instagram und Skype und ich habe den verdacht das meine beste Freundin mich schon seit einem Jahr verarscht. Aber ein freund von mir ist Hacker und er hat gesagt das es unmöglich ist das rauszufinden . So was kann nur die Polizei :/ leider

Danke!

0

Man kann bei kik mit dem plus aus live bilder machen bei den kann man kein fake machen

Ich glaub noch nicht mal für die Polizei ist das einfach. Sollte eig schon ne Anzeige haben :D

Gibt es eine Möglichkeit im Kik Messenger nach dem echten namen zu suchen?

Es würde mich interessieren ob und wie man im Kik messenger gezielt nach einer Person suchen kann, von der man den profilnamen (also den Decknamen) nicht kennt. Danke im Voraus euer naggabatsch.

Ps.: ich habe ein Android Gerät, dass nicht gerootet ist.

...zur Frage

Kann man herausfinden wer sich hinter einen fb Fake Profil verbirgt?

Ein Freund hatte einen Fake fb Profil gemacht um die Nummer eines Mädchen herauszufinden. Er hat dann dann die Freundinnen des Mädchens angeschrieben. Das Mädchen hat nun gemerkt dass jemand ihre Nummer herausfinden möchte und daraufhin den Fake Profil gedroht seine Identität mithilfe der ip Adresse herauszufinden. Ist wirklich so leicht möglich ?

...zur Frage

Woher wissen sie das es ein fake Profil ist?

Ich habe bei facebook ein fake proffil eröfnet. Man kann es nicht sehen das es fake ist trotzdem haben einige heraus gefunden das es fake ist und ich ein bild von einer person die ich bei google bilder gefunden habe als Profilbild genommen habe. Wie haben sie es heraus gefunden. Das das bild nicht von mir ist?

...zur Frage

Wenn man einen fake profil im facebook erstellt. Kann eine person mich dabei anzeigen?

...zur Frage

Wie blockiert man jemand auf kik messenger?

Weiß jemand wie man eine Person bei Kik messenger blockiert ?

...zur Frage

Anzeige wegen Fake Profil?

Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem. Eine gewisse Person (ich glaube die Ex meines Mannes) erstellt in verschiedenen Chats Profile von mir mit Bildern und ganz üblen Sexuellen anspielungen, Texte und jeder Menge Unwahrheiten. Wie kann ich dagegen vorgehen??? Die Polizei will mir nicht helfen "Datenschutz" ist hier die Begründung. Welche Möglichkeiten habe ich noch um herauszufinden wer der Ersteller der Profile ist? Profil melden usw habe ich natürlich schon gemacht. Mich interessiert eher was ich bei der Polizei sagen muss oder welchen Paragraphen ich nennen muss damit endlich was dagegen unternommen wird. Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?