Eltern überreden das beste freundin mit in Urlaub darf?

4 Antworten

Wenn du und deine Freundin nicht alleine in Urlaub dürfen, dann müsset ihr noch zu jung sein.

Wenn deine Eltern das so sehen, dann wirst du das akzeptieren müssen und dann haben deine Eltern auch die Verantwortung für deine Freundin in der Zeit.

Ich glaube nicht, dass es deinen Eltern nur darum geht, dass deine Freundin (oder ihre Eltern ?) den Urlaube selber bezahlt.

Wenn ihr länger zusammen bleibt, dann könnt ihr beide immer ncoh alleie in Urlaub fahren.

Hast Du denn mit deiner kleinen Schwester gesprochen und gefragt, ob es unfair für sie wäre?

Sie meinte ja ein bisschen aber meine beste freundin ist wie unsere sis alle nennen sie scho 3tes kind und nie wars unfähr bis auf jetzt

@typischlelo

Jung meine mom is viel cooler als dein mom weil du so gangstarisch redest und voll krass bist digga frag mal deine friend wie sie das finden würde wenn deine sis mitm arsch to huss bleibt jung..? Was ist los? Sind wir in krass redener hausen oder was?

Dann gehst du ein anderes Mal, also um eine Woche verschoben oder so alleine mit deiner besten Freundin in den Urlaub.

dann geh alleine mit deiner besten freundin

Dürfen wir nicht wenn muss jemand erwachserner dabei sein