wie kann ich meine eltern überreden alleine in ein camp zu gehn?

7 Antworten

du fährst doch nicht alleine, außerdem sind da doch bestimmt betreuer mit dabei:) so lernst du ein wenig eigenständig zu werden;D viel glück!!

versuche mit dem argument zu kommen, dass es eine sprachreise ist und dass dir das helfen kann spanisch zu lernen :)

Sag ihr viele Gründe warum du alleine hin willst sass wird sie dann schon verstehen und dann gehe mit ihr Notfälle durch dann ist sie beruhigter.. Lg:))

Ich keine deine Mutter verstehen. Ihr seid 12 und dann allein in ein Camp. Ich würde es dir auch nicht erlauben. Es muss ein Betreuer dabei sein, den ich mir aber genau anschauen würde. Es ist schon so viel passiert, da ist deine Mutter ist nur vorsichtig.

WENN das camp schon für 12 jährige ist, dann sind da auch genügend Betreuer dabei. Auch bei der Busfahrt. Die kennen sich mit der Altersgruppe aus. Deine Mutter soll dort einfach mal anrufen und sich das alles genau erklären lassen.