Verkehrsmittel in den Urlaub?

Ich fahre am liebsten mit dem Zug .

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Flugzeug 39%
Zug 28%
Auto 28%
Bus 6%
Schiff 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zug

Fast immer mit dem Zug, gelegentlich mit dem Auto. Ich fliege viel zu wenig gern und Westeuropa ist mir gross genug.

Jony2019
Fragesteller

Finde es ich auch .Ich bin noch nie geflogen und das ist für mich auch ok .Man kann ja auch neue Orte in der Nähe erkunden.

Giovanni47  27.12.2023, 22:15

Herzlichen Dank für das Sternchen und einen guten Start ins neue Jahr.

Zug

Es kommt natürlich drauf an, wohin. Nach Mallorca kommt man mit dem Zug eher schlecht. Und zum nächsten Baggersee im Sommer reicht auch das Fahrrad…

Flugzeug

Da meine Ziele meist etwas weiter weg sind und man mit dem Auto zu lange braucht oder es gar nicht erreichbar ist. Würde glaube nur innerhalb Deutschlands mit dem eigenen Auto verreisen.

Zug

Wenn es möglich ist mit dem Zug. Für noch weitere Strecken wie Portugal, Griechenland oder die Türkei das Flugzeug. Und wenn ich auf Inseln will, dann natürlich auch das Flugzeug

Flugzeug

Zug, Bus und Auto aufgarkein Fall. Kreuzfahrten sind jetzt auch nicht so meins. Bleibt nur das Flugzeug