Gruppenkarte?

2 Antworten

Sowas ist Regional gültig nicht deutschlandweit. Es gibt Verkehrsverbünde und Stadt Verkehrsbetreibe. Kein Mensch hier weiß, welcher Verbund und welcher Tarif, das ist die haben einen Namen! Bei uns heißt das Marego. Der Name Eures Verkehrsbetriebes oder Verkersverbundes steht auf der Fahrkarte.

Kommt auf den Tarif an...

Bshhs
Fragesteller

In der App stehen die Preise da steht 17,20 ohne Umweg aber Zug war doch immer mit Umweg . Immer wenn man ein busticket kauft und mit Zug weiterfährt musste man es sagen damit weil es mehr kostet naja ich rufe da morgen an