Bahnticket aufeinmal viel teurer?

3 Antworten

weil Supersparpreise je nach Nachfrage auch im Preis steigen. und immer nur eine begrenzte Anzahl pro Verbindung verfügbar sind.

das 6-fach von 17 sind übrigens 102

Heul halt nicht so rum oder kauf dir halt einfach eine BahnCard 100. Die Bahn muss ihre Mitarbeiter und Züge auch bezahlen.

Kleiner Spartip noch am Rande: Am besten gar nicht verreisen :) Ist mehr Platz für mich mit meinem dicken Hintern in der ersten Klasse 🤠 - selbstredend mit BahnCard 100 First

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vfhckdsk  20.10.2023, 11:19

PS: Rechnen kannst du scheinbar auch nicht 🤗🤠

Die Fernverkehrstickets die die werden Aufgrund von Angebot und Nachfrage verkauft.

Kleiner Tipp bald ist 3. Oktober und Herbstferien, das lässt die Preise steigen.

Probier mal im November zu verreisen dann ist es günstiger.