Deutsche Bahn Umweg Ticket Bezahlung

2 Antworten

Du gibst direkt den Zielort ein. Auf dem Ticket steht dann auch, wann du in welchen anderen Zug wieder umsteigen muss, etc. Einzeln zu kaufen ist quatsch. Meinst du das so oder habe ich es falsch verstanden?

fawn2012
Fragesteller

Ich bin vor kurzem so gefahren, habe auch den Zielort eingeben , aber da stand keine Umsteige angaben.

Ceelinaaaa  08.01.2013, 01:22
@fawn2012

Frag dann mal bei der Info nach. Eigentlich müsste es dort bis zum exakten Umsteigezeitpunkt wie auch die Gleisnummer dort stehen.

robbycobra  08.01.2013, 22:36
@Ceelinaaaa

Der DB-Automat sollte dir eigentlich eine Verbindung anzeigen, denn mit dem Sparpreis, den du dann warscheinlich genommen hast, hast du Zugbindung

Du kannst dein Ticket direkt mit dem Zwischenhalt XY kaufen. Diese Option ist sehr einfach einzustellen und kostet nicht die Welt.

www.bahn.de