Darf ich, wenn ich ein Ticket habe einen anderen Zug nehmen?

3 Antworten

Nur wenn Du ein Sparpreisticket oder ein Supersparpreisticket gekauft hast, dann bist Du auf jeden Fall an einen bestimmten Fernverkehrszug gebunden, der auf dem Ticket vermerkt ist.

Kommt darauf an, was für ein Ticket du hast. Wenn es zuggebunden ist, kannst du keinen anderen Zug nehmen.

Das kommt auf dein Ticket an und es gibt es nicht nur Nah- oder Fernverkehr, sondern auch x varianten.

Es gibt ganz relevant für dich

Tickets mit Zugbindung sind

Spar- oder Superspartickets, da darfst du nur genau den gebuchten Zug nehmen.

Heißt um wirklich ja oder nein zu sagen, müssen wir wissen was du da gebucht hast (Nicht den Preis).