Von köln nach Frankfurt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RE5 nach Koblenz, von dort RE2 nach Frankfurt.

Du darfst kein ICE und sonstige Fernverkehrsmittel nutzen am besten lädst du dir die DB App herunter denn dort siehst du die genauen Verbindungen und kannst direkt ohne Fernverkehr usw einstellen

Du kannst mal im Internet bei RMV schauen. Das ist das was ich kenne. Bei Filtern kannst du nur Nahverkehr einstellen und dann werden dir semtliche Verbindungen mit Gleis, Abfahrt, Ankunft usw angezeigt

Du darfst ich glaub alles außer ICE und IC fahren

Gehe auf https://reiseauskunft.bahn.de/ und klicke dort "Nur Nahverkehr" an, damit findest du geeignete Verbindungen.

Regionalbahn darfst du fahren, mehr nicht.

Micha1893  12.06.2022, 20:22

Nö, Regionalexpress geht z.B. auch....

DerNico  12.06.2022, 21:25
@Micha1893
Der Regional-Express (RE) schließt an das Regionalbahnnetz an und verdichtet dessen Takt, vor allem zwischen Orten mit regionaler Bedeutung für das Umland und mit höherem Verkehrsaufkommen.

Die Züge der DB Regio

Ist das Gleiche, mein Begriff ist nur allgemeiner gefasst.