9-€-Ticket Regionalbahn Frankfurt Köln?

2 Antworten

Auf https://www.bahn.de/ kannst du in der Reiseauskunft auch nur Nahverkehrszüge anzeigen lassen, die kannst du dann nutzen. Es ist ein wenig versteckt: Klicke erst auf weitere Optionen und gehe dann auf Verkehrsmittelauswahl und klicke dort "Nur Nahverkehr" an, dann werden dir entsprechende Verbindungen angezeigt.

Von Frankfurt nach Köln gibt es z.B. mehrmals täglich Verbindungen mit 1 Mal umsteigen in Koblenz und einer Fahrtzeit von etwas über 3 1/2 Stunden sowie Verbindungen über Siegen mit ca. 3 1/4 Stunden Fahrtzeit.

Der Beförderer weiß das, Die Website der Bahn

www.bahn.de

Relevant sind ja auch Datum und Uhrzeit. Haken nur bei Nahverkehr setzen und suchen.