Wo macht ihr Urlaub/wo werdet ihr Urlaub machen?
Es sind ja Sommerferien in Deutschland (außer Bayern und Baden-Württemberg). Wo macht ihr gerade Urlaub? Wie lange? Wie sieht ihr zum Zielort gekommen? Auto, Auto + Wohnwagen, Wohnmobil, Bus, Zug oder Flugzeug? An alle, die in Bayern und Baden-Württemberg wohnen: Wo werdet ihr ab August Urlaub machen? Fliegt ihr zu eurem Zielort? Fahrt ihr mit dem Zug, Bus, Auto, Auto + Wohnwagen oder Wohnmobil? Ich werde für 4 Wochen in die Vereinigten Staaten fliegen. Nach Las Vegas und Los Angeles.
.
6 Antworten
Ich war im April bereits in Südafrika.
Mein eigentlicher geplanter Urlaub anfang Juli, der wäre nach Curacao in die Karibik gegangen, ist ins Wasser gefallen, weil ich mir die Hüfte gebrochen habe.
Dafür habe ich jetzt "ersatz" Urlaub für ende August/anfang September gebucht.Wir fliegen nach Miami, dann direkt ein paar Tage auf Karibik Kreuzfahrt und dann noch ein paar Tage in Miami (Beach).
Im Herbst geht es auch nochmals auf Kreuzfahrt.
Mein Freund und ich reisen schon seit über 24 Jahren, im Frühling und im Herbst für jeweils 3 Wochen, in die Türkei und haben das auch die nächsten Jahre als Ziel.
https://cdn.pixabay.com/photo/2019/07/31/11/38/alanya-4375020_1280.jpg

Wir waren schon in Urlaub. Anfang Juni - Marrakesch/Marokko.
Im September fliegen wir nach Martinique.
Wir fahren Ende August für 10 Tage in die Bayerischen Alpen
Wir machen in diesem Jahr - wie oft - Urlaub in Deutschland.
Wir waren im Juni schon auf Rügen. Hatten dort zwei Wochen lang eine schöne Ferienwohnung.
Und jetzt steht noch eine Woche mit den Enkelkindern in der Eifel an. Mit dem Auto. Und in der Jugendherberge.
Eventuell fahren wir im Herbst noch mal ein paar Tage nach Bayern (von NRW aus) zu Freunden und Familie.