Wo würdet ihr gerne hinreisen und wieso?

16 Antworten

Ich hab gar nicht nur ein Land, in das ich gerne reisen würde.
Ich würde unglaublich gerne nach Schottland und Irland reisen, nach Italien und China, gerne nochmal in die USA (Rocky Mountains).
Und warum ? Weil ich neugierig bin und die Menschen dort erleben will, die Kultur, das Essen, die Architektur, die Farben, die Geschichte, die Natur und Landschaft.

Ich möchte auf den Balkan, am besten Rundreise in Kroatien und Bosnien :)

Weil ich liebe Kroatien, spreche auch kroatisch (zwar nicht sooo gut aber ok). Und mein Freund ist Bosnier ;)

mir gefällt der Balkan gut, nicht nur das Meer, auch das Landesinnere und die Menschen sind alle so nett. Ich war leider erst 2x da, aber i love it :D

Geld spielt keine Rolle ?

Dann ein Wohnmobil. damit kann ich überall spontan anhalten, wo es mir gefällt.

In einer Gegend, wo es viel zu entdecken gibt, hätte ich e-bikes dabei oder würde ein Auto mieten oder den Zug nehmen.

Achso und wohin ? In die Welt. Hier wurden schon so viele tolle Länder genannt. Skandinavien, Irland, Indien, Mexiko, Südafrika, Neuseeland. Ich habe doch Zeit, oder ? Also, wenn Geld keine Rolle spielt, dann habe ich auch Zeit. ;-)

Skandinavien mit dem Auto

Einfach weil ich schon lange einen Roadtrip zum Nordkap machen will.

Japan, mit dem Flugzeug

Das Land und die Kultur fasziniert mich schon seit Jahren

Irland und Schottland finde ich Landschaftlich sehr schön, Island ist auch sehr interessant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde gerne mal nach Uruk reisen, das liegt im südlichen Irak. Früher war dort das alte Babylon.

Die Anreise wäre natürlich mit dem Flugzeug, und ich würde das gerne als Pauschalreise machen. Aber natürlich noch nicht jeder, sondern erst, wenn sich die politische Situation im Irak beruhigt hat.