Wie kann ich meine Mutter dazu überreden Essen zu bestellen?
Bei mir ist grade schlechtes Wetter, bin grade Faul und hab keine Lust so weit zur Burger Kind zu laufen. Darum will ich was bestellen, allerding ist meine Mutter immer dagegen zu bestellen. Kann vielleicht aus dem Grund sein dass sie nicht will dass ich so faul werde und den ganzen Tag zu hause sitze oder sie will keine 10 euro ausgeben (Aber wenn ich so draußen zu Burger King gehe darf ich so viel Geld ausgeben) Also wie kann ich meiner Mutter überreden Essen zu bestellen?
UND JETZT BITTE KEINE UNNÖTIGEN ANTWORTEN WIE "Bewegung macht dich fitter" oder "Bestell wenigstens Salat" (Ich bin sogar dünn, kann mir alles reinziehen)
8 Antworten
nach Hause bestellen kommt immer teurer als im Laden
Sag einfach das du so hunger hast und jammer ein bisschen dann sagst du wenn du merkst das. Sie ein bisschen weich wird dann sagst du die nummer oder die pizza die du möchtest und gehst dann weg aber mach es überzeugend
Klappt bei mir fast immer
Viel Glück 🍀🍀👍👍👍🍕🍕
Hallo!
Halt einfach die Luft an, denn deine Mama wird bestimmt lieber bestellen als, dass du umkippst.
Sorry für die späte Antwort aber musste auch erstmal überlegen.
LG
Dann Bestell halt. Und zahl auch. Ruf bei einer Pizzeria an und gut ist.
Für 10€ fährt doch kein Lieferdienst los, ansonsten berechnen sie dir noch die Fahrt oder du musst mehr bestellen...deswegen wahrscheinlich.
Burger King liefert jetzt?
Oder nur bestimmte Filialen?
Ja dann bestelle halt etwas.
Doch, Burger King macht für 10 Euro. Und Hallo Pizza auch, und keine nebenkosten.