Wdie überredete ich meine mutter?

sccangel09  04.08.2021, 22:38

Welchen Grund hat ihr Misstrauen denn?

Sarah09513
Fragesteller

Wir wollten einen Pool im Garten. Er hat gesagt er macht das. Er hat angefangen. Aber dann nicht weiter gemacht.

3 Antworten

Du könntest eine Schlägerei mit Freunden inszenieren und die dann mit Judo lösen. Wenn du das dann noch irgendwie aufgenommen bekommst wird das die Meinung deiner Mutter bestimmt ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meld dich da an und rede mit dem Trainer. Deine Mutter soll da ja nicht hingehen, sondern du! Was hat sie denn? Angst, dass sie dir mit einer Judorolle die Tür öffnen muss? 🕺*Chaca!

oppenriederhaus  07.08.2021, 14:54

ganz schlechte Idee - wer zahlt denn die Kursgebühren ?

Deine Mutter wird schon ihre Gründe haben