Mama und Freund kennenlernen?

6 Antworten

Wenn du ihn einfach zu dir nach Hause mitbringst, wird deiner Mutter wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihn kennen zu lernen.

Dodomox
Fragesteller

Naja nicht nach Hause sondern draußen was trinken oder so

Dodomox
Fragesteller
@ghul666

Was spielt es für eine Rolle ??

ghul666  17.04.2018, 17:55
@Dodomox

21... Warum findet das deine Mutter zu früh für einen Freund?

Dodomox
Fragesteller
@ghul666

Weil wir frisch zusammen sind..... 2 Monate

ghul666  17.04.2018, 17:57
@Dodomox

Oh man... Ja dann kannst du auch nichts machen, wenn sie nicht will. Warte halt noch etwas ab.

Ich finds zwar idiotisch, aber es ist ja wohl ihre Ansicht.

WIe alt biste denn? Ich würde einfach immer wieder mal was von ihm erzählen. Meine Mama will meinen Freund schon lange kennen lernen weil ich doch ab und zu von ihm erzählt hab. Habe ihn ihr noch nicht wirklich direkt vorgestellt. (liegt aber daran, dass meine Mama und ich gerade Streit haben)

Dodomox
Fragesteller

Es liegt nicht an meinem Alter Leute !!! Bin 21 jung !! Wir sind nur frisch zusammen das stört sie halt erstmal und will ihn nicht kennen lernen was ich so sxjade und traurig finde

AudiA489  18.04.2018, 14:38
@Dodomox

Naja klar hats irgendwo was mit deinem Alter zu tun. Denn wenn du schon 21 bist, dann bring ihn halt einfach mal mit^^ sie kann ihn dann ja schlecht rausschmeissen. Sag ihr mama mir ist das wichtig und du lernst ihn jetzt kennen!

Austricksen. Sie zu einem Eis einladen und deinen Freund sagen er soll auch kommen. Dann trefft ihr aufeinander und du sagst ,, Was für ein Zufall! '', dann ein Gespräch anfangen und entwickeln so würde ich es machen. Oder wenn sie kein Eis mag halt irgendwo anders

in einem mont ist muttertag. sag deiner mama, daß sie im bett bleiben soll, du hast eine überaschung geplant. dann deckst du liebevoll den tisch, machst frühstück und stellst einen blumenstrauß auf den tisch. dann weckst du deine mama und lädst deinen freund ein

Dodomox
Fragesteller

Er wird wohl bestimmt diesen Tag anders nutzen indem er mit seiner eigenen Mama war unternehmen will

rafaelmitoma  17.04.2018, 17:56
@Dodomox

dann ladet doch beide mütter irgendwo ein und danach kann jeder seinen tag nützen, so wie er möchte

XC600  17.04.2018, 17:57

und die Mama ahnt nichts und kommt im Schlafzeug an den Tisch, na die wird sich freuen wenn der Freund da hockt ;) ;)

rafaelmitoma  17.04.2018, 17:58
@XC600

sie kann ja sagen, bitte mama zieh dich an und mach dich frisch

AudiA489  17.04.2018, 18:02
@XC600

Da hätte ich als Mama echt keinen Bock drauf mit etwas überrascht zu werden, was sie eigentlich ja nicht will!

kreuzundquerxxx  17.04.2018, 18:03
@rafaelmitoma

keine gute Idee, der Mutter am Muttertag den Freund vorstellen zu wollen, den die Mutter zunächst mal nicht kennenlernen will!!!

Versetzt dich in deine Mutter: das wäre zwar eine Überraschung, aber keine gelungene positive!

Wenn sie es nicht möchte, dann würde ich an deiner Stelle dein Freund einfach mit zu euch nehmen, dann lernt sie ihn kennen und schlecht rausschmeißen kann sie ihn...