Du hast keine Beweise

...zur Antwort

Was sollen wir jetzt dazu sagen ?? Musst du selber wissen

...zur Antwort

Ach ja wir sind seit 3-4 Monaten zusammen

ich 21 er 26

...zur Antwort

Es kann Magnesium Mangel sein

...zur Antwort

Als Med. Student kann ich dir raten nichts zu nehmen , sondern bis Montag warten und direkt zum Arzt! Und ich würde dir empfehlen das du drauf einen kühlkissen drauf legst.

...zur Antwort

Ne dir kann niemand weiter helfen wir sind keine Ärzte

...zur Antwort

Oh Gott ! Wieso Haust du ab ? Diese Menschen haben dich bis zu jetzigem alter erzogen , dir essen gegeben , ein Dach über dem Kopf ! Das ist der Dank dafür ? Das weil du Kind in deiner pupertät Phase verliebt bist ??? Dann hau ab ! Denkst du ein tolles Leben erwartet dich, ohne Abschluss , ohne Geld ohne Familie ??? Was wenn er dich verlassen tut ? Wenn hast du denn noch ? Keineeeeeeeen.

...zur Antwort

Wenn du ihm sagst das du ihn liebst und er nicht drauf eingeht und es dir nicht einmal auch sagt , dann stimmt da etwas nicht ....

...zur Antwort

Beten :)

...zur Antwort

du willst mehr als nur eine affäre :-)

...zur Antwort

Bedenke das es nur einige Wochen sind also vorübergehend

...zur Antwort

Oh.... also bei mir war das so das ich innerhalb 1-2 Tage viele Zusagen bekommen habe ( und das liegt nicht immer an perfekten Noten etc.) also wenn so viel Zeit vergangen ist , denke nicht das da was kommt :/

...zur Antwort

Du brauchst einen Abitur oder das Fachabi

...zur Antwort