leggings oder strumpfhose unter kleid?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

In erster Linie entscheid wohl derjenige selbst was ertragen möchte. Ob es dann passt oder nicht...die Meinungen werden Dir sicher nur so zufliegen.

Das Wetter spielt dann die nächste entscheidene Rolle. Bei minus 10 Grad eine 10 den Feinstrumpfhose, ich glaube das wird ziemlich frostig werden.

Das nächste wäre wohl das Kleid an sich, der Stoff, die Länge...

Wo halte ich mich am meisten auf, wenn ich das Kleid trage....

Generell passt fast alles an Strumpfhosen oder Leggings, wenn es passend auf das gesamte Outfit abgestimmt ist. Und dazu zählen auch die Schuhe. Sind es Pumps, Ballerinas, Hihgheels oder Stiefel?

Ein Bild vom Kleid und eine etwas genauere Beschreibung, wo und wann Du das Kleid tragen möchtest, hätte vieles erleichtert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell find ich Strumpfhosen zum Kleid besser. Der Grund dafür ist, dass ein Kleid in der Regel edel aussieht und eine Leggings würde dieses edle aus dem Outfiit ruinieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei offenen Schuhen  StrumpfhoseBei geschlossenen Schuhen  geht Leggings

Es kommt aber auch auf die Leggings an.  Wenn es im ganzen stimmig ist gut.

Ich selbst habe im Winter unterm Kleid Thermo Leggings gezogen.  War angenehm zu tragen und sah trotzdem nach was aus.

Aber natürlich kommt es auch auf das Kleid an.  Zu einem Cocktail kleid zB passt eine Leggings nicht, da es zu edel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Buddha.

Als Mann finde ich Leggins durchaus attraktiv, vor allem praktisch. Aber nicht unter einem Kleid.

Sie tragen auf. Und sexy sind sie dann schon gar nicht.

PS: Aber. War mal als Schlipsträger auf einem Fußballplatz. Es war saukalt. Also zu meinem Auto in dem ein Neoprenanzug lag. Bis zu den Knöcheln, aber ärmellos. Den angezogen, Hemd und Anzug darüber, zurück zu den Zuschauern. Angenehme, wohlige Wärme durchströmte mich. Und konnte mich auf das Spiel konzentrieren.

Ergo. Ich hab den angezogen, weil mir saukalt war, ich das Spiel sehen wollte und der Neoprenanzug mich vor Kälte schützte.

Was bezweckst Du mit einer Leggins unter dem Kleid?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt vor allem auf die Schuhe an. Hast du so Stiefeletten kannst du ruhig eine leggins anziehen aber bei offenen Schuhen wie Ballerinas halt net. Ich würde an deiner Stelle Strumpfhosen nehmen
Lg Tabbi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was du drunter tragen möchtest... Strumpfhose ist ohne Unterwäsche angenehmer als Leggings. Wenn du was drunter tragen willst ist es egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie du dich auch wohler fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keine Leggins! Nimm eine Strumpfhose. Je nach Temperatur von dünn bis dick. Auch eine Strickstrumpfhose geht bei vielen Kleidern und Röcken sehr gut.
Ach so: Strumpfhosen müssen nicht immer schwarz sein. Es gibt auch andere Farben! Nur bitte nicht in Hautfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ch36667
06.04.2017, 20:56

Strumpfhosen sehen am besten Kombiniert mit Ballerinas aus.

0

ich bin für strumpfhosen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt einerseits aufs Kleid an, andererseits auch auf das,w as Du mehr magst.

Eher leger.. Leggings, warum nicht? Oder zu nem Jeanskleid.

Dagegen z.B. ein Etuikleid.. Strumpfhose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strumpfhose und Leggings ... es ist noch kalt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten garnichts when you know what I mean ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strumpfhose geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar eine Strumpfhose! Keine Frau der Welt sollte jemals Leggings tragen! Leggings sind einfach nur Unmenschlich! Strumpfhosen machen einfach schöne Beine. Leggings sollten aus jedem Kleiderschrank verbannt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?