Strumpfhose?

5 Antworten

Kommt auf das Kleid an. Zu einen Sommerkleid transparente hautfarbene Feinstrumpfhose. Für die kühlere Jahreszeit sind dann Strumpfhosen in dunkleren Farben besser. Schwarze Strumpfhose passt eigentlich immer. Egal ob blickdichte Feinstrumpfhosen oder Wollstrumpfhosen. Oder Alternativ lässt sich die Farbe der Strumpfhose auch mit der Farbe des dazu getragen Mantel oder Jacke kombinieren.

Wenn es für den Herbst sein soll, dann geht eine schwarze Wollstrumpfhose.

Ansonsten eine hautfarbene Feinstrumpfhose.

Wenn die Zehen aus den Schuhen herausschauen, dann keine Strumpfhose, denn das sieht meistens nicht gut aus. Es sei denn man will auffallen. Dann könnte man auch eine grün karierte Strumpfhose wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Schwarze oder hautfarbene Strumpfhose . Ich denke eine grüne transparente Strumpfhose geht auch .

Schwarze Strumpfhose oder durchsichtige

Hautfarbene Feinstrumpfhose