Legt ihr wert auf Markenklamotten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich lege auch keinen Wert drauf.

Auch aus dem Grund, den du genannt hast 🙂

Nein, im Gegenteil.

Ein Großteil der Marken stellt ja unter denselben Bedingungen dieselbe Qualität her wie die No-Name Produkte, auch das Design ist meist nichts Besonderes, lediglich der Preis für das Markenlogo unterscheidet sich extremst. Gerade bei „Trendmarken“ wie ADIDAS und Nike ist es also eher ein Zeugnis des Gruppenzwangs (mangelnden Charakters) oder mangelnder Bildung (man lernt das eigentlich in der Schule).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva