Legt ihr wert auf Markenklamotten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 66%
Teilweise 19%
Ja 16%
Andere Antwort: 0%

11 Antworten

Nein

Das heißt nicht dass ich keine Markenkleidung trage sondern dass es mir schlichtweg egal ist ob meine Klamotten von irgendeiner teuren Marke sind oder nicht.

Nein

Im Gegenteil, ich vermeide es eher eine Marke irgendwo zu haben.

Teilweise

Beim Sport ja wie Adidas oder Nike. Bei Schuhen auch. Bei dem Fest allerdings garnicht

Nein

Kleidung muss im Alltag praktisch sein und gut sitzen. Das bieten auch die Discounter.

Ich kaufe aber auch bei Strauß, das ist ja ne Marke.

Teilweise

Ich trage die Marken nicht weil sie einen guten Namen haben sondern weil mich die Qualität oder das Größenangebot überzeugt hat. Wenn die Qualität deutlich besser ist oder die Größe passend, dann bin ich auch bereit etwas mehr als für Noname zu zahlen z.B.:

  • Lowa Outdoorschuhe
  • Jack Wolfskin Jacken, Pullover
  • Mustang, Pionier, PME Legend Jeans / Hosen
  • Adidas Socken
  • Nike Trunks