Was ist an Markenklamotten so toll?

6 Antworten

Ich finde Markekleidung nicht unbedingt schön, selbst brauche ich keine, und ob der hohe Preis eine Garantie für Langlebigkeit ist, bezweifle ich. Meine 2 Jumpsuits sind von OnePiece, die einzige teure Anschaffung.

Die meisten wollen damit angeben wie viel Geld sie hätten aber das Gillt nicht für jeden die meisten finden die Sachen einfach schön weil es ja auch meistens gut aussieht zum Beispiel ich finde die Sachen von luis Vuitton schön aber ich habe halt kein Geld für so teure Sachen hoffe konnte helfen

Musslos12  07.12.2021, 16:08

Gibt auch ähnliche Taschen die fast genau gleich aussehen, trotzdem trägt die niemand

Es zeigt, dass man es sich leisten kann.

Musslos12  07.12.2021, 16:10

Leisten und kaufen sind dann aber 2 ganz verschiedene dinge

  • weil mir die Klamotten gefallen
  • ich kann es mir leisten
  • bequemer als andere
  • (Flexen)
  • es sieht schöner aus

Ich habe halt teure Klamotten aber keine überteuerten wie Prada, miu miu, lv

Ich habe z.b: nur einen Schal von Louis Vuitton

Weis ich auch nicht. Ich denke weil sie sich dann besser fühlen und etwas zu flexen haben. Manches ist aber auch einfach schön