Ist black squad eine etwas collere Marke?

3 Antworten

Ich Selber Trage Auch Black Squad Und Werde oft Drauf Angesprochen daher würde ich schon sagen das es ziemlich beliebt ist und cool aussieht. Einiege teile sind ziemlich teuer Aber dazu nicht mehr. Ich kann es dir daher nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde Icono Milano besser, aber Black Squad🍆 ist auch nicht schlecht. Ich habe schon oft dafür Komplimente bekommen vorallem in Kombination mit den Ear Gordan 1 x Bior.

In der Schulzeit war es mir auch wichtig "Markenklamotten" zu tragen aber vertraue mir, dass es dir nach der Schule so schei* egal sein wird was du trägst. Mir ist es auch schei* egal, manchmal schäme ich mich, das meine Eltern so viel Geld ausgeben mussten für mich.