Auf welchen Typ von Mann steht ihr (Aussehen) (Frage an die Frauen)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich persönlich: eher auf dunkelhaarige, Nationalität: Erde (hab noch keinen MarsMenschen getroffen.. wer weiss :P)

Aber eigentlich ist das Aussehen vor allem beim ersten Eindruck wichtig, danach kannst du noch so toll aussehen, hast du einen verschissenen Charakter bist schnell mal von der Sympathie-Liste gestrichen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Mischung aus "nordisch" und südländisch.

Aussehen steht aber nicht an erster Stelle, ich persönlich fand schon so einige Jungs interessant, die ich äußerlich kaum attraktiv fand. Charakter und die Art und Weise wie der Typ sich verhält und wie er einen behandelt, ist vieeeel wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es überhaupt nicht, wenn Männer blond sind und blaue Augen gefallen mir persönlich auch nicht so...., aber das ist halt Geschmackssache, aber es kommt auch nicht immer nur auf das Aussehen an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Teenager auf dunkelhaarig und nicht muskulös. Südländer waren damals noch äußerst rar, Afrikaner und Asiaten gab's noch weniger. 

Heute ist mir das Aussehen egal. Er muss gepflegt sein, gute Manieren haben, charmant sein und gern mit mir lachen 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Südländisch -> dunkle haare, mittelgroß (1,80), dunklere haut aber nicht zu braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
03.03.2017, 11:24

*braune oder dunkelgrüne augen

0
Kommentar von wanted98
03.03.2017, 12:18

Du beschreibst ja mich :D

0
Kommentar von 01Unbekannt01
03.03.2017, 12:22

Ich kenn dich nicht haha :D

1

Blond, Augenfarbe egal. Wobei ich auch braune Haare in Ordnung/gut finde, aber hauptsache keine dunkle Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dunkelhaarig mit dunklen Augen 😍Südländer am Besten Italiener 😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau dazwischen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessxGagax
03.03.2017, 11:16

was bedeutet das bei dir?

0

Was möchtest Du wissen?