Auf welchen Typ von Mann steht ihr (Aussehen) (Frage an die Frauen)?

8 Antworten

Als Teenager auf dunkelhaarig und nicht muskulös. Südländer waren damals noch äußerst rar, Afrikaner und Asiaten gab's noch weniger.

Heute ist mir das Aussehen egal. Er muss gepflegt sein, gute Manieren haben, charmant sein und gern mit mir lachen 😆

Ich mag es überhaupt nicht, wenn Männer blond sind und blaue Augen gefallen mir persönlich auch nicht so...., aber das ist halt Geschmackssache, aber es kommt auch nicht immer nur auf das Aussehen an ;)

eine Mischung aus "nordisch" und südländisch.

Aussehen steht aber nicht an erster Stelle, ich persönlich fand schon so einige Jungs interessant, die ich äußerlich kaum attraktiv fand. Charakter und die Art und Weise wie der Typ sich verhält und wie er einen behandelt, ist vieeeel wichtiger.

Ich persönlich: eher auf dunkelhaarige, Nationalität: Erde (hab noch keinen MarsMenschen getroffen.. wer weiss :P)

Aber eigentlich ist das Aussehen vor allem beim ersten Eindruck wichtig, danach kannst du noch so toll aussehen, hast du einen verschissenen Charakter bist schnell mal von der Sympathie-Liste gestrichen ...

Eher Südländisch -> dunkle haare, mittelgroß (1,80), dunklere haut aber nicht zu braun

01Unbekannt01  03.03.2017, 11:24

*braune oder dunkelgrüne augen

wanted98  03.03.2017, 12:18

Du beschreibst ja mich :D

01Unbekannt01  03.03.2017, 12:22

Ich kenn dich nicht haha :D