Mit 12 bist du erst 1,40 groß. Von was für ein Kontakt erzählst du hier. Spiel mal lieber Pokemon Go oder so mit deinen Freunden.

...zur Antwort

Ich verstehe eh nicht diese Urläube wo man in einer Beziehung ist aber mit seinen Freunden weg fährt. Warum fährt man nicht mit seiner Freundin hin und gibt das Geld auch für sie aus. Mit freunden kann man auch im nächstbesten club feiern.

...zur Antwort

Chillt mal alter was wollt ihr schon nach 2 Wochen zusammen schlafen. Selbst bei einer edel prostutierte dauert es länger. Bleibt erstmal paar monate zusammen lernt euch richtig kennen. Schaut mal wie die Beziehung so läuft. Was seid ihr alle so billig geworden.

...zur Antwort

Geht mir genau so. Ich habe nach einer Weile gemerkt das die leute niemals seine Hand ins Feuer für dich legen würden. Sie sind zu dir gut aber hinter deinem Rücken schlecht. Es geht nur noch um Geschlechtsverkehr, wer am besten aussieht, wer die schönsten klammotten hat etc. Diese Diskos, Bars sind alles voll mit solchen. Ich möchte es nicht verallgemeinern es gibt natürlich auch gute dabei. Diese Diskos sind eklig dazu kommt noch Alkohol die Menschen werden zu einem eklig man erkennt sie nicht wieder. Bleibe lieber Zuhause, gehe arbeiten, gehe meinen Hobbys nach. Ich habe gemerkt das ich keine Diskos oder Bars brauche um glücklich zu werden. Meine Familie und 1-2 gute Freunde reichen mir vollkommen bin auch glücklich damit. Ein Tipp fühl dich niemals gezwungen für etwas was du nicht tun willst aber die Gesellschaft.

...zur Antwort

Akzeptier dich so wie du bist und finde auch eine die dich so akzeptiert. Kein Wolf würde mit einem Löwen zusammen kommen. Der Wolf sucht sich in seinem Bereich seinen Partner, der Löwe in anderem. Such zu dir passende Partner.

...zur Antwort

Man muss das halt unterscheiden im Kopf. Wenn man Sex haben möchte aber keine Lust auf eine Beziehung hat. Will man halt nur das Körperliche da will man es nicht unnötig kompliziert machen und sich kennenlernen etc was nicht mal nötig ist weil es hier halt nur um die Sexuelle befriedigung geht.

...zur Antwort

Lass deine Weiblichkeit spielen. Mach ihn Eifersüchtig zeig ihm das dich auch andere wollen. Damit er versteht was er in seiner Hand hat. Mach nicht immer alles was er will sei du mal an dem längeren hebel.

...zur Antwort

Mit welcher Logik geht es einem besser wenn ihr getrennt seid aber trotzdem zusammen lebt? Dann Heiratet doch gleich ist genau das gleiche.

...zur Antwort

Das tut doch nicht mal weh ist nur ganz kurz ein leichtes picksen am arm mehr nicht.

...zur Antwort

Er ist wohl dann mehr als dein bester Freund geeignet

...zur Antwort

Awas wäre sogar süß wenn du ihm eine FA schicken würdest. Tu es einfach nicht viel nachdenken.

...zur Antwort

Liebe ist etwas seltenes und schönes darauf solltest du nicht wegen einem Unterfuß verzichten.

...zur Antwort

Kann man nicht genau sagen da du dort schwarz an hast und man nicht soviel davon sieht aber du hast eine echt schöne figur muss ich zugeben😍

...zur Antwort

Ich weiß einfach nicht, woran ich bei ihm bin?

Hey, ich versuche mal kurz und knapp zu beschreiben, was mein Problem ist. Vor ein paar Wochen habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Ich bin 23 und er 25. Haben uns schon 4 mal getroffen, schreiben auch jeden Tag, er meldet sich auch fast jeden Tag bei mir. Er gefällt mir total gut, wir kamen uns auch schon näher.

Naja, das mag ja alles schön und gut klingen nur bin ich immer am zweifeln, ob er es wirklich ernst meint bzw was er denn nun möchte. Folgendes bringt mich irgendwie dazu, zu denken das er vielleicht nur das eine will und gar keine beziehung (kann auch einfach sein das ich übertreibe und das alles viel zu unlocker sehe, wenn ja dann sagt mir das bitte) : 1) schon beim dritten Treffen wollte er mit mir schlafen. 2) er schreibt mich an und dann antworte ich und dann kommt erst immer 10 Stunden später eine Antwort obwohl er online ist die ganze zeit. Ich kann es verstehen wenn er zutun hat und nicht schreibt aber wenn er online ist und nicht schreibt frage ich mich warum er mir überhaupt geschrieben hat. 3) er hat mir noch nie wirklich mal nen Kompliment oder so gemacht und die treffen finden auch immer nur bei ihm zuhause statt.

Auf der anderen Seite könnte man auch denken das er es ernst meint: er fragt ob ich gut nach Hause gekommen bin wenn ich gefahren bin im Dunkeln, er meldet sich fast jeden Tag, plant auch schon Sachen mit mir in naher Zukunft. Irgendwie weiss ich nicht so recht Was ich davon halten soll und ich möchte ihn auch nicht darauf ansprechen weil das klingt dann so als würde ich ihm hinterherlaufen wollen....

Was meint ihr soll ich mit ihm darüber sprechen?! Was haltet ihr davon

...zur Frage

Wenn du ihm schon beim dritten Date gibts was er möchte dann wird es eh nie was ernstes und du nichts besonderes für ihn. Wirst dann für ihn nur ein flittchen wo er sich abundzu vergnügen kann. Du musst ihn mal betteln lassen ihn richtig zweifeln lassen bid er mal Sex mit dir haben kann. Dann bist du automatisch nicht leicht zu kriegen und in seinen deutlich wertvoller.

...zur Antwort

Verstehe nicht wie ihr so locker damit umgehen könnt stell euch vor eure Freundin/Frau trifft sich mit so nem Typen die ihr kaum kennt. Ihr wisst nicht ob die irgendwo grad Sex haben oder irgendwo zusammen tanzen nah beieinander oder sonst was. Da soll man als MANN locker bleiben und die machen lassen was die wollen oder wie? Verliert mal nicht eure Männlichkeit, zeigt das die Frau euch gehört. Sowas gelten zu lassen zeigt einfach nur das man die Frau kaum liebt. Und es euch nicht interessiert was sie mit irgendwelchen typen macht anstatt mit ihrem Mann/Freund.

...zur Antwort

Ich kann dich sehr gut verstehen und bin auch deiner Meinung. Sag ihr ganz klar das du sowas nicht möchtest sie sollte etwas abstand von dem Typen nehmen. Wenn sie dich liebt wird sie es auch tun.

...zur Antwort

Geh mal zum Psychologen

...zur Antwort

Lass es sein sonst kassierst du dir noch eine Anzeige ein. Es gibt noch andere Mütter die schöne Töchter haben.

...zur Antwort