Meine Ausdauer im Bett ist nur paar Sekunden was soll ich machen?

8 Antworten

was du Probieren kannst ist immer mal wieder Pausen ein zu legen, also zumindest was deinen Penis angeht.

und je nach dem auch reize weg lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hab selber einen

Du kannst die Dauer über Tempo und kurze Pausen regulieren.

Hallo! Bist Du gesund? Sportlich? Übergewicht?? Der Komiker Bernd Stelter hat mal in einem Interview nachdem er mit dem Joggen angefangen hatte auf die Frage was sich damit alles geändert habe auch auf Sex verwiesen. Auf die erstaunte Frage wieso verwies er auf die Dauer - sinngemäß : 

Ich laufe ohne Probleme 1 Stunde ohne Pause. Beim 1. mal war nach wenigen Minuten Schluss. Da können sie sich vorstellen wie es mit dem Sex ausgesehen hat.

Ich wünsche Dir alles Gute

Meinst du damit wenn ich eine bessere Ausdauer beim laufen habe habe ich auch eine bessere im Bett oder das ich meine Ausdauer im Bett trainieren muss wenn ich sie trainieren muss wie :)

1

Es brauch Übung. Kannst es ja mit der Freundin zusammen bewältigen. Immer kurz bevor es kommt aufhören und abklingen lassen. Mal funktioniert es mal nicht. Geht nicht von Heute auf Morgen. Woran liegt es denn dass du schon nach 20 Sec kommst?

nur ein paar Sekunden???

das wäre sehr schlecht. Du solltest unbedingt mal deine Ausdauer trainieren. Das geht auch bei der SB mit Stop and Go

Was möchtest Du wissen?