Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit Joyclub ( Frauen zum Sex treffen)?

3 Antworten

Es gibt genug die gar nicht' s kosten. Fakes oder Frauen die nur aus Spaß auf Seiten sind, die gibt es überall. Ob nun umsonst oder nicht.

Frauen werden mit Nachrichten bombardiert. Der Mann brauch da schon Geduld. Und für die Frauen ist es auch nicht immer leicht .

Ob einem Joyclub nun gefällt oder nicht muss man selber herausfinden.

Ja das stimmt, als mann kann man lange warten, bis man angeschrieben wird, frau dagegen, bekommt wahrscheinlich hunderte Nachrichten , man hat die ein Glück

0

Wenn man sich da oder in Ähnliche Seiten kostenlos angemeldet hat, und du mit Nachrichten bombardiert wirst kannst du schonmal davon ausgehen das da was nicht stimmt. Da klappt das Gehirn bei einem Mann nicht mehr wie es soll. Der verlässt sich auf das was sein Schwanz möchte. Und er macht seine Geldbörse weit auf, damit er mit einer schreiben kann, die aber ihm nur bei Laune hält und so ihre Provision erhält ;-)

Würde ich nicht machen. Tinder etc. ist um einiges besser. Brauchst halt ein gutes Bild, sympathische schreibweise. Schon klärt man sich da paar.

Was möchtest Du wissen?