Orgasmus intensiver spüren?

5 Antworten

Was du dir anschaust, oder vorstellst ist dir überlassen, jedoch finde ich Fantasie besser als jedes Filmchen.

setze oder lege dich bequem an einen Ort wo Du ungestört bist und beginne damit, deinen Körper zu streicheln und zu stimulieren. Hals, Brust (besonders die Brustwarzen), Bauch und Oberschenkel-Innenseite.

Dann die Vagina selbst, erst mit den Fingern und dann mit einem dünnen stumpfen Gegenstand (Filzstift).

Wie und wo du ihn bewegst musst DU selbst herausfinden.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das wichtigste ist denk ich mal.... Das du dich komplett fallen lässt... Lassen kannst 😌

Du solltest einen klaren Kopf haben und nicht voll sein wie mit, Arbeit, etc.

Und wenn du schon merkst, daß wenn du es selbst machst aber nix.. empfindest(übertrieben), dann eventuell n Vibrationsgegenstand benutzen...

Oder mal sanfter mal härter an dir herumdoktoren😎

Eventuell erregt ein freier Kopf auch deine Fantasie N, wer weiß😎

Hoffe konnte helfen 😊

Leg dich einfach entspannt hin. Stell dir die geilsten dinge vor, schließe deine Augen und spüre während du deine vagina massierst und streichelst jeden einzelnden nerv, jede einzelnde berührung. Versuch alles stück für stück zu spüren. Lass dich nicht ablenken. Begib dich so richtig in dein Orgasmus mit deinen Gedanken. Dann wirds geil denke ich.

Hallo Elli,

Frauen bringen sich an ihrer Klitoris zum Orgasmus. Das ist der Knubbel vorn oben in deiner Spalte. Mit Finger streicheln, reiben oder den Duschstrahl gegenhalten.

Viel Spaß!

WG

Angeblich soll Beckenbodentraining das Orgasmusempfinden verstärken.

Was möchtest Du wissen?