Können stumme Frauen stöhnen beim Sex?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an, warum die Person stumm ist.

Kann sie gar keine Laute von such geben, dann wird sie es auch beim Sex nicht tun.

Kann sid einfach nur keine koordinieren Laute wie Wörter, da sie taub ist und es nicht hören und nachmachen kann, kann es durchaus sein, dass sie Laute von such gehen kann beim Sex oder auch z.B. wenn sie lacht, weint o.ä..

Das Vergnügen hatte ich zwar nicht noch nicht, aber ich kann mir schon vorstellen das da irgendwelche laute kommen.

erstmal hallo.

zu deiner frage: Ja ich denke schon. Für gewöhnlich können sie ja laute von sich geben, jedoch keine worte Artikulieren.

kenne aber niemanden der Taub-Stumm ist daher kann ich nur davon ausgehen bzw schätzen.

liebe grüße Mina❤

sie können atmen (nehme ich mal stark an). und schon allein da merkt man dann gewisse....veränderungen im stil.

Nein :-) Taubstumme können lediglich ein paar Laute hervor bringen, sie wird dir ihr Gefallen aber anderweitig ausdrücken :-)