Warum stöhnen Frauen?

4 Antworten

Es gibt auch viele Männer, die stöhnen, aber ih glaube viele Frauen machen das inzwischen einfach um das Klischee zu erfüllen. Trotzdem finde ich, dass es doch echt ein extremes kompliment an den Mann ist, wenn die Frau ihm durch das Stöhnen zeigt, wie sehr ihr gefällt was er macht ;)

Weil Frauen über einen längeren Zeitraum gereizt werden..

und dann zum Höhepunkt kommen.. mann meistens nur beim abspritzen stöhnt..

Wenn Frau es schaffen würde, Mann von Kopf bis Fuss zu verwöhnen, würde mann sicher auch mehr stöhnen.. aber wehe Frau ist an dem einen Teil, dann geht sie nicht mehr weg..

Weil Männer große Probleme haben, ihre Gefühle auszudrücken. Gefühle sind Schwäche, das geht ja gar nicht!

Find ich jetzt aber sexistisch uff

1

So ein Schwachsinn wenn man richtig guten leidenschaftlichen intensiven Sex hat stöhne ich genauso als Mann

2

Weil Frauen einen intensiveren Orgasmus haben

Was möchtest Du wissen?