Folgen nach lautem Knall?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann man »verschwommen« hören?

Da bleibt einfach nur abzuwarten. Das ist eine Reizung und die muss sozusagen erstmal abklingen. Ist unangenehm aber hilft wirklich nur warten. Wenn es wirklich sehr lange Dauer, dann sollte natürlich immer fachkundige Hilfe durch einen Mediziner herangezogen werden.

Warte ab, normalerweise geht sowas so peu à peu innerhalb spätestens einer Stunde wieder weg, wenns nicht allzu laut war. Sollte das am Wochenende immer noch da sein, würde ich am Montag einen Arzt aufsuchen.

Warte eine halbe Stunde. Wenn es dann nicht weg ist würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.

Tinnitus ... geh zu HNO .. und zwar schnell. Bei üblen Fällen gibt es eine Infusion dafür ... ansonsten einfach mal beraten lassen.

Sofort zum HNO (Hals Nasen Ohren Arzt). Das kann ein Tinnitus werden wenn es nicht behandelt wird. Wenn es überhaupt zu behandeln ist.

Dein Trommelfell könnte was abbekommen haben. Ab zum HNO

Was möchtest Du wissen?