Warum machen das viele Mädchen im Teenager alter?

9 Antworten

Ich weiß ja nicht was du für Mädchen kennst, aber weder ich noch irgendein anderes Mädchen was ich kenne würde das ohne triftigen Grund machen. Ich beweifel auch schwer das es überhaupt irgendein Mädchen ohne richtigen Grund macht, weil es sonst ja Körperverletzung ist.

was sind denn für euch triftige gründe?

@BrunoZani

Wenn ein Junge ein Mädchen einfach anfässt obwohl sie das nicht will, er sie schlägt und sowas.

@sora08

Okay, das ist natürlich in Ordnung.

Wie du schon schreibst, es wird "aus Spaß" passieren, weil es ein Tabubruch ist, jemanden in die Genitalien zu greifen, schlagen oder zu tteten und weil sie irgendwoher erfahren haben, wie weh das tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir hat mal eine einen Tennisball in die Eier geworfen. Aber auch schon getreten.

Stimmt also wirklich, weiß aber auch nicht warum die das machen.

Um uns weh zu tun warscheinlich.

Es ist eigentlich ganz einfach. Jungs sind i.d.R. körperlich überlegen. In einem fairen Kampf gewinnt fast immer der Junge, sie sind für Mädchen fast unangreifbar.

Aber wenn man einem Jungen in die Eier tritt, ist das so ein nicer Hack, der Junge geht zu Boden, krümmt sich, macht lustige Geräusche. Das muss man als Mädchen einfach mal probiert haben. Es ist einfach saulustig. Wenn man nicht der Junge ist.

Davon kann man sterben und unfruchtbar werden sehr lustig.

Wenn es nicht um das Leben geht ist es total unverantwortlich.

@derhilfslose01

Dass jemand davon stirbt, passiert aber nicht so leicht. Selbst die Unfruchtbarkeit kommt nur bei massiver Gewalteinwirkung vor. Im besagten Szenario passiert das so eigentlich nicht, nur bei ernsthaften Kämpfen.

Du bist so ein ekelhafter Mensch

@EinStarWarsfan

Ich habe mir diese Meinung nicht zu eigen gemacht, sondern lediglich aus Sicht der Mädchen wiedergegeben. Sorry, wenn es zu diesem Missverständnis kam.

🤭 Ich könnte sehr nah vor dir stehen und du mir ein nach dem anderen kniestoß in meinen Sack geben, ich Würde immer noch stehen🤭

Tun sie nicht, wenn sie es tun würden, dann würde ich viel häufiger und intensiver zurückschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung