Frage an alle Frauen: Findet ihr es lustig einem Mann in die Eier zu schlagen, treten, etc / Und wenn ja, warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also anderen Menschen (grundlos) Schmerzen zuzufügen finde ich überhaupt nicht lustig:/👎
Eher ziemlich mies und total unnötig. Gewalt nur dann,wenn man sich selbst verteidigen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
30.06.2016, 02:49

Aber zu üben bei Selbstverteidigung für Mädchen ist es ganz nützlich. :D

1

Also ich mach's nur, wenn mich so ein Perversling anmacht, aber der hat es meiner Meinung nach dann auch verdient. Zum Spaß mach ich es nicht😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mattbeatle
30.06.2016, 02:33

Zur Selbstverteidigung kann ich dass vollkommen verstehen. Ich habe auch nicht viel für Perverslinge über

0

Du solltest nicht von "Frauen und Männer" schreiben. Hört sich eher nach "Jungen und Mädchen" an.

Also, in meinem Umfeld sind sowohl sehr junge erwachsene Menschen, ältere erwachsene Menschen. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in den letzten Jahren (oder Jahrzehnten) sowas beobachtet habe.

Auch kann ich über deine Aussage "Zudem muss eine Frau dabei mit keinerlei Konsequenzen rechnen. Kaum einer wird zurück schlagen oder Anzeige erstatten, da die Frau im Notfall einfach sagen kann es war Notwehr." nur den Kopf schütteln. Ich könnte mir in meinem Umfeld nicht vorstellen, dass so was ohne Konsequenzen bleiben würde.

Auch ist deine Grundannahme falsch. Die Frau hätte in diesem Fall Gewalt ausgeübt. Und dies muss sie im Zweifel gut begründen können. Einfach zu behaupten, es hätte eine Notwehrsituation vorgelegen, ist ziemlich wenig. Damit wird die i.d.R. nicht durchkommen.

Denke einfach nach: Ansonsten könnten Frauen ja ständig Männer Gewalt antun und würden sich immer auf Notwehr berufen.... So einfach ist das wirklich nicht.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also lustig ist es nicht aber wenn ein Mann fremd geht sollte er nicht nur dorthin getreten sondern auch abgeschnitten werden!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag dominante Frauen aber das ist zu hart ich habe lieber einen Elektroschocker um meine Eier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
30.06.2016, 07:28

Warum nicht gleich in die Mikrowelle damit.

0

Geh weg mit deinem fetisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mattbeatle
30.06.2016, 02:31

Um die Uhrzeit hab ich auch keine ernsten Antworten erwartet.

Danke ;D

0

ich finde das nicht lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?