Soll ich dem Mitschüler der mir (W/15) an den Hintern gefasst hat in die Eier treten? Wenn ja wie soll ich das machen? Danke für die Antworten schon im Voraus

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wäre nur möglich wenn der rechtswidrige Angriff noch andauert.

Immer zu. Eine Anzeige wegen Körperverletzung ist dir dann Gewiss! Denn eine Ohrfeige würde es auch tun. :)

Nein.

Aber du kannst denjenigen deinem Lehrer oder dem Direktor melden.

Ich würde es machen

Aber ich habe das noch nie gemacht und hab bloss davon gehört. Soll ich treten oder mit dem Knie?

0

Kommt auf seine Körpergröße an. Ich nehme meistens mein Knie :)

0

Und dann mit etwas Pech eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen...So ein Tritt kann bleibende Schäden hinterlassen

0

Ist er doch selbst Schuld. Das muss sich kein Mädchen gefallen lassen!

0

Vielleicht so:

Ich schließe mich der Ohrfeigenfraktion an.

Wie soll ich zutreten?

Wenn du dich so schnell umdrehen kannst, ja. Ohrfeige reicht aber auch.

Was möchtest Du wissen?