Für 10€ in die Eier treten lassen?

Nobodyrotz  02.09.2023, 09:21

Ist das ein Spaß-/Trollbeitrag?

JessieIsBored
Fragesteller

nein es ist eine ernst gemeinte frage

22 Antworten

Wenn du bunte Eier haben willst, oder solche Verletzungen, dass du später keine Kinder haben wirst, dann kaufe dir lieber bunte Farbe oder

du nimmst eine Schüssel mit kochendem wasser und setzt dich da rein, dann tun deine Eier auch weh.

Man sollte vorher reif sein und entscheiden, welche Wetten man eingeht und nicht für Geld alles tun.

JessieIsBored
Fragesteller

kann man auch netter sagen

Mache Dir das Risiko bewusst: Schon ein Tritt kann - sicher muss nicht, kann aber - lebenslängliche Konsequenzen durch eintretende Unfruchtbarkeit haben ... mit 10 € sehr schlecht bezahlt.

JessieIsBored
Fragesteller

für mich sind 10€ ziemlich viel erlichgesagt

HugoHustensaft  02.09.2023, 09:30
@JessieIsBored

Dann bist Du noch sehr jung und unreif - klar, im Moment können 10 € sehr viel sein, aber alleine eine mögliche Behandlung einer Unfruchtbarkeit, die keineswegs vollständig von der Krankenkasse bezahlt wird, kostet ein Tausendfaches ... Klar, ist heute weit weg von Deiner Lebensrealität, aber das kommt ganz schnell auf Dich zu - und nicht jede Jugendsünde bleibt folgenlos.

JessieIsBored
Fragesteller
@HugoHustensaft

ich dachte erlichgesagt es tut halt eine zeit weh und das wars seit wann kann dabei irgendwas passieren?

HugoHustensaft  02.09.2023, 09:32
@JessieIsBored

Da kann immer etwas passieren, was auch dauerhaft schädigt - vergleiche es mit einer anderen Verletzung der Haut, das kann auch ausheilen, es kann aber auch zu einer Narbe kommen und die Narbe kann Verwachsungen bilden etc.

HugoHustensaft  02.09.2023, 09:35
@JessieIsBored

Narben können auch entstehen, wenn die Haut verbrennt, wegen Drucks reißt, ... und gerade Druck ist beim Tritt das Problem, da können in den Hoden irreparable Schäden entstehen.

HugoHustensaft  02.09.2023, 17:30
@JessieIsBored

Natürlich kann da immer etwas passieren, gleichwohl sollte man jedes einzelne Mal vermeiden - und bei gezielten Tritten ist die Gefahr deutlich größer.

Seeadler2023  13.09.2023, 22:13

Gibt es dafür Quellen? Hast du Links?

Seeadler2023  13.09.2023, 22:19
@Seeadler2023

Es passiert doch fast allen Jungs und Männern mal, dass sie in die Eier getreten werden in der Schule, einen Ball beim Sport reinbekommen etc. Wie gefährlich ist es wirklich?

In die Eier treten lassen, kostet schon Überwindung. Hängt davon ab, wie feste er wohl zutreten würde, ob mit Schuhen oder ohne.

JessieIsBored
Fragesteller

so wie ich ihn kenne warscheinlich schon so fest er kann warscheinlich aber denke ohne schuhe zzmindest

Nein.

Verletzungsgefahr.

Ich würde dann eher den Sadisten anbieten, die 10€ stecken zu lassen, mir in die Eier treten zu lassen, wenn die das Echo mit meiner selbstgeschweißten Eisenstange vertragen wollen.

ich denke kommt drauf an ob ich dem freund vertraue und weis wie fest er macht und so aber ich glaube schon ja

junge1413  19.10.2023, 14:16

Kleine Eier kleiner Schmerz, grosse Eier grosser Schmerz!!!

junge1413  19.10.2023, 17:06

genau, die Schmerzen sind überall gleich

junge1413  08.11.2023, 13:38

He Der Lucas2010 hast du auch schon ein Tritt in deine Trauben bekommen??Du weisst ja Trauben sind kleiner als Eier.( aber genau so süss)

junge1413  21.12.2023, 13:54

Hi, Der Lucas 2010, : schon lange nichts mehr von dir gehört,schade

junge1413  21.12.2023, 13:57

Warum hast du mich aus deiner Freunschaft rausgeschmissen, schade

junge1413  21.12.2023, 13:59

Ich werde mich ändern, nun weiss ich ,dass du äber das nicht schreiben willst