Was würdet ihr davon wählen Mädels?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7.

8.

9.

Das sind die am wenigsten schlimmsten und schmerzhaftesten. Und ich meine, so ein Kuss auf die Wange ist jetzt auch nicht so schlimm. Wenn dir das nicht gefällt, dann nimm halt an den Socken riechen oder füße küssen.

Ich bin weiblich.

2 nur wenn man sich gut kennt oder interesse aneinander hat

3 klingt gut

5 wenn man so kumpelhaft befreundet ist um sich zu ärgern

7 wenn man befreundet ist ist es weitgehend harmlos

8 wäre halt schnell vorbei, aber nur wenn man sich nicht abstoßend findet

9 nur bei kumpelhaften Freundschaften zum ärgern

Also bei jemand remdem würde ich 3, 4 und 6 nehmen, 8 statt 4 falls du süß wärst.

Ich würde 1, 6 und 9 wählen. Das wird ein Spaß;)

6.

8.

3.

bin aber männlich

Elias377475
Fragesteller

Also wäre es dann in deinem Fall wenn ein Mädchen dich fragt?