Ist es ok einem Typen in die Eier zu treten wenn er es freiwillig will?

4 Antworten

Ja, ist absolut ok! Musst nur fest genug treten, damit er auch was spürt.

Wo er diesen Wunsch hat und es freiwillig möchte, dann spricht doch nichts dagegen es mal moderat zu versuchen und seine Reaktion abzuwarten. Wenn mich ein Freund darum bittet und ich mache es nicht, wird er sich diesen Kick und die Befriedigung des Wunsches sicher wo anders holen.

Chriz1980m  10.03.2024, 18:21

👏🏻👏🏻👏🏻

Joshi85  11.03.2024, 11:48

@Schneckly

und du lässt dir jede Menge Spaß entgehen

Wenn ein Typ das will, dann nur weil es ihn geil macht. Kannst ihm auch die Eier massieren kommt aufs gleiche hinaus

Also ich weiß nicht warum das jemand wollen würde, aber wenn er halt unbedingt will, kannst du das schon machen.