Frage an die Mädels, ist es für euch moralisch ok einem Typen in die Eier zu treten wenn der es will?

6 Antworten

Also ich persönlich würde das selbst auf einen Wunsch hin nicht tun. Also das ist immer so eine Sache und eine persönliche Angelegenheit. Wo ist da halt die Grenze? Das ist die selbe Diskussion wie z.B. manche extremeren Fetische... da stellt sich immer die Frage wo die Grenze ist. Für mich ist die Grenze ganz einfach an dem Punkt, an dem es Folgen haben kann für jemanden. Also Eier treten ist demnach etwas zu viel wie ich finde.

Wenn wir jetzt nicht im Fetischbereich unterwegs sind, lass es lieber.
Der Standardmann möchte das nicht - entsprechend wirst du es ohne Zeugen schwer haben, dich aus einer Körperverletzung rauszureden im Falle eines Hinterhalts. Er kann das gesagt haben, aber kannst du das beweisen? Nö, aber er könnte blaue Eier präsentieren, dann wirds eng für dich.

Das ist... mit Verlaub... pervers (weil medizinisch bereits grenzwertig), und es ändert nichts daran, dazu aufgefordert worden zu sein.

Damit befriedigst du den sexuellen Wunsch eines extremen Masochisten.

Das ist dann in nicht so extremer Form etwas für das Schlafzimmer, nichts für die Öffentlichkeit.

Ich wurde es nicht tun aber wenn er gut zahlt und es will warum nicht

Nee, ich steche ja auch keinen ab weil der sich das wünscht. Es ist und bleibt eine Körperverletzung.