Mädels würdet ihr es tun?

9 Antworten

Äh nein, weil er sich warscheinlich nur dran aufgeilen will aber wenn es ein Freund von mir ist mach ich das auch kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wären meine Wünsche
SerenSaethu  22.11.2023, 20:25

..... auch mit Mengenrabatt ? ? ? DAS ist ja echt mal der Hit! 🖐😉👍🍀 Gott gütiger, je später der Abend, umso mehr Comedy ist hier angesagt.... hahahaha.....

97laurle  06.03.2024, 18:09

Würde ich vermutlich genauso machen (w17)

Wenn ich ihn spontan auf der Straße treffe, ja.

Wenn ich extra irgendwo hin kommen und vorher eine Million Nachrichten schreiben muss - dann sicher nicht für 15€

Aber ich bin mit 36 auch kein Mädel mehr ;)

Ich würde sogar 15 Euro dafür bezahlen.

SerenSaethu  22.11.2023, 20:23

.... hahaha.... ich lache mich hier kringeling.... DAS muss man bringen.... BINGO! You made my evening. Das habe ich ja noch nie gehört. Ich lache noch immer.....

Ja, weil ich broke bin und ich würds auch für fünf tuhen weil ich dann meine Aggressionen an wem auslassen kann XD

Nee eher nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung