Fühle mich so groß :/

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss sagen das 1.80m für ein Mädchen kein Prboblem ist denn ich kenne viele Jungs die locker alle über 1.90m sind und das mit 16/17 Jahren, also mach dir da mal keine Sorgen und so wie bei allem muss es große und kleine Menschen geben, ich sehe größe als Vorteil an :)

1,80 m ist schon ziemlich groß. Selbst ich fühle mich neben meinen Freundinnen eher unwohl weil die auch alle kleiner sind (zur Info: Ich bin 1,70 m groß). Aber wirklich schlimm finde ich es bei nur, weil ich leichte O-Beine habe. Und da ich so lange Beine habe fällt das noch mehr auf. Also: Hast du tolle lange Beine? -Sei froh. Du bist gut so wie du bist. & ich glaube nicht, dass irgendjemand etwas gegen dich hat, nur weil du so groß bist. Stay strong:)

Hallo, ich bin 15 und 1.86 groß ich finde das ist normal man kann nichts für seine Größe denn niemand ist Perfekt :)

1,80m ist nicht schlimm. Ausser wenn du dazu noch hässlich bist, dann wird das durch die Größe noch betont.

zitronenherz
Fragesteller

habe mal gemodelt glaub nicht dass ich hässlich bin^^

1,80 m ist auf keinen Fall zu groß. Und selbst wenn: du kannst sowieso nichts ändern. Also steh zu deiner größe