Bin ich mit 1,80 m unattraktiv?

12 Antworten

Manche, wie auch ich, bevorzuge er kleinere Frauen. Hat evtl. auch was mit dem Selbstbewusstsein des Mannes (bei einigen) zu tun. Eigentlich sollte es egal sein, wenn man sich liebt! ;-)

Viele Frauen sind heute 1,80 und auch größer. Das ist normal und kein Grund zur Sorge.

Also ich finde es gibt nicht nur Nachteile groß zu sein sondern auch enorme Vorteile.

Und außerdem kommt es bei der Liebe nicht um die Größe sondern um den Charakter.

Jedoch sind Männer auf kleinere Frauen zugeneigt wegen dem "beschützer" Instinkt.

Und wenn sie eine Frau neben den stehen Haben die etwas größer ist als der Mann selbst, fühlen sie sich eher schwach.

Also ich Persönlich finde kleine "niedlich" und größere "attraktiv".

Wenn du Unzufrieden bist, dann nehm dir diese Subliminals

https://youtube.com/watch?v=1cWqpNIYZDY

REGELN:

Nach dem Aufstehen 30 Minuten hören  und vor dem Schlafen 30 Minuten hören

Und diesen vorgang machst du 10-30 Tage lang und dann merkst du höhen unterschied.

Je Länger desto besser.

Nicht zu viel  (max. 60 min , Morgen und Mittags zusammen)

Wirkt ca. 2-6 cm

Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen.

Ich bin als Junge 1,83 cm und 16 Jahre alt und finde es eigentlich optimal wenn ein Mädchen ungefähr meine Größe hat, oder etwas kleiner ist.

Aber solche Dinge sind nunmal subjektiv und deshalb musst du nur warten und schauen ob ein Mann/Junge dich attraktiv findet. Es wäre Verschwendung darüber so extrem lange nachzudenken.

Also: Abwarten, nicht den Mut verlieren und Selbstbewusst bleiben.

Viel Glück!

Ja, Männer finden das sehr anziehend, nur trauen sich dann weniger, dich auch anszusprechen.